Gratis bloggen bei
myblog.de



Grippeviren...

... kursieren zur Zeit umher.

Und mich hat es natürlich auch erwischt. Nun, letztlich heißt bzw. hieß dass für mich, dass ich zwei Wochen am Stück zu Hause zubrachte und mich ab einem gewissen Punkt langweilte und kein Ende davon in Sicht war.

Der Grippevirus hat auch meiner Psyche nichts Gutes getan.
Ich bin schon seit fast einer Woche in meinen Gedanken vertieft, habe teilweise fast schon selbstmitleid (,was ich an für sich garnicht ab kann!) und fühle mich einfach grauenvoll.
Ich hoffe dass sich das jetzt im Laufe des Wochenendes etwas bessert und letztendlich nächste Woche, in der Schule endgültig wieder verschwindet.

Meine Gedanken drehten sich auch um SVV und Suizid. Ich schmiedete keine Pläne, aber ich dachte an frühere Zeiten, in denen diese Dinge noch Teil meines Lebens waren.
Nun... wenn ich schon die Stärke bewiesen habe, das Vergangene zu überstehen, dürfte ich das Kommende auch meistern!
...dass muss ich mir immer wieder vor Augen halten.
An für sich geht es mir ja garnicht mehr schlecht. Nicht in dem Sinne, in dem es mir schon schlecht ging!

...broken-wing
30.1.09 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Entwicklung † Vergangenes † Buch † Die Seele † Ihre Gedanken † Ihre Begleiter † Andere Wege † *Design by*