Gratis bloggen bei
myblog.de



Klarer wird die Sicht...

... in meinen Alltag!

Die Tage in der Schule habe ich sehr gut verbracht und neben dem ganzen Stress, den ich durch das Nachholen des Stoffes, etc. hatte, hatte ich sehr viel Spaß mit einigen meiner Mitschüler! Und ich bin wirklich froh, dass ich so liebe Menschen kennenlernen durfte und meinen Schulalltag mit ihnen bestreiten darf bzw. kann.

Gut, der Stress hat sich nun jetzt eben auch auf mein Essverhalten ausgewirkt und ich verweigere eigentlich momentan den Großteil an Nahrung, weil ich einfach keinen Hunger verspüre.
Nunja, aber das wird sich wohl auch wieder einpendeln.

Ich bin sehr gespannt wie die folgenden Wochen verlaufen werden, da sehr viel Neues auf mich zukommt - seien es Klassenarbeiten, oder Dinge im Kindergarten, die nun neu dazukommen und erledigt werden müssen...

Ich hoffe sehr darauf, dass ich durchhalte!


...broken-wing
20.2.09 09:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Entwicklung † Vergangenes † Buch † Die Seele † Ihre Gedanken † Ihre Begleiter † Andere Wege † *Design by*