Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich bin froh zu sein wie ich bin...

... auch wenn ich meinen Körper oft nicht ausstehen kann!"

Trotz all meiner Probleme, die mich nun schon über Jahre begleiten, glaube ich froh darüber sein zu können, dass ich das Wesen besitze, welches ich mein Eigentum nennen darf.
Stelle ich Vergleiche mit dem Großteil des weiblichen Anteils meiner Umgebung auf, stelle ich immer und immer wieder fest, dass ich eine der Wenigen bin, die eine eigene Persönlichkeit hat - und zu dieser steht!
Ich verstelle mich für niemanden, und das brauche ich auch garnicht... denn ich bin einzigartig!
Manche werden jetzt denken, dass das abgehben und arrogant klingt. Das mag sein, aber es ist nunmal die Wahrheit. Jeder Mensch ist einzigartig, nur bei dem Großteil merkt man nicht einmal annähernd, dass diese Individualität in ihnen schlummert.

Ich kämpfe, bedingt durch den Stress momentan wieder sehr mit meinen damaligen Angewohnheiten, die mehr oder minder der Vergangenheit angehören. Es fällt mir schwer und kostet mich sehr viel Kraft, aber merke ich auch, dass es möglich ist und ich mehr Stärke in mir habe, als es mir bewusst ist.

...das Leben stoppt nie - es ist faszinierend... und beängstigend!
Es geht immer weiter und weiter....



...broken-wing
6.4.09 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Entwicklung † Vergangenes † Buch † Die Seele † Ihre Gedanken † Ihre Begleiter † Andere Wege † *Design by*