Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich befinde mich derzeit in einem Wechselbad...

... der Gefühle.

Einerseits läuft der Großteil meines Lebens zu meiner Zufriedenheit. Zumindest mehr oder weniger. Andererseits geschehen derzeit schon wieder Dinge, die einfach nicht sein sollten.
Am 18.04.09 ist eine Bekannte von mir bzw. eine (gute) Freundin von meinem Freund und anderen Freunden von mir auf Grund eines Autounfalls gestorben.
Mich betrifft es auch sehr, wobei ich irgendwie ganz anders mit dem Tod umgehe, als die anderen. Andere würden vielleicht sagen, dass ich fast schon leichtfertig damit umgehe, wobei dies nicht der Fall ist. Ich versuche mich damit abzufinden und denke mir, dass es für sie auf jeden Fall besser so ist, wegen ihrer schweren Verletzungen. Vielleicht lasse ich die Trauer auch einfach nicht zu, weil ich Stärke beweisen möchte. Ich weiß es nicht...
Jedenfalls befinde ich mich derzeit wirklich in einem Gefühlschaos.

Zudem scheint meine Gesundheit mal wieder angekratzt zu sein...
Nun ja... ich hoffe einfach auf bessere Tage!

R.I.P
12.12.89 Eli 18.04.09



...broken-wing
20.4.09 06:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Entwicklung † Vergangenes † Buch † Die Seele † Ihre Gedanken † Ihre Begleiter † Andere Wege † *Design by*